Gästebuch

Einträge: 25 | Besucher: 13327

Matthias schrieb am 11.04.2017 - 22:10 Uhr
Ein richtiger WOW-Tag. Nach längerer Vorbereitung (Terminanfragen liefen schon im letzten Jahr) den Gutschein endlich einlösen können. Es hat sich richtig gelohnt! Eine tolle, lange Runde geflogen, bzw. aufgrund super Thermik, fliegen können (waren halt beide doch gewichtsmäßig gut unterwegs).
Hab mich bei Markus total wohl und gut aufgehoben gefühlt. Super Betreuung, völlig entspannt, klasse Professionalität und dennoch nicht abgehoben - man merkt die Liebe zum Hobby.

Danke für den super Einblick in die Materie und die vielen tollen Ausblicke!
Radim schrieb am 13.09.2016 - 00:41 Uhr
11.09.2016 waaaaau das war ein Flug das war ein Erlebnis einfach Genial und Fantastisch mir fehlen die Worte. ich dürfte mit Markus fliegen. Das war alles so Super dort oben und ich war FREI. Danke Markus für eine von schönste Tag meines Lebens.Danke Gruss Radim
Philipp Renz schrieb am 06.09.2016 - 20:02 Uhr
6.9.2016. Sonne, Wölkchen, Wind, Angst (meine Freundin :kotzSmiley , pure Vorfreude (Ich :rockzSmiley und dann zack nach bester Einweisung waren wir in der Luft und ich genoss die tolle Landschaft. Smiley lieber Thilo. Vielen, vielen Dank für dieses mega tolle Erlebnis. Ich kann nur sagen GENIAL von Anfang bis Ende und Danke für dein Vertrauenerweckendes Auftreten. Professionell, symphatisch und bestens gelaunt. Wir empfehlen Dich und Dein Team weiter. Macht weiter so und vielleicht findet der nächste Flug mit meiner Freundin statt. Smiley Smiley Allseits happy landing Smiley
Urban schrieb am 30.04.2016 - 18:10 Uhr
Hallo Markus, danke für den wunderschönen Flug. Ich hatte vor dem Flug schon ein bisschen bammel, aber du hast so eine Sicherheit ausgestrahlt, dass ich von Anfang bis zum Ende nie Angst hatte. Ich konnte den wunderbaren Flug voll genießen!!
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Lisa und Fred schrieb am 10.03.2016 - 17:56 Uhr
Viiiiiiiiiiiiiiel Dank für dieses ultimativ affengeile Gefühl. Wir hätte uns keinen besseren Tag und keinen besseren Flugpartner wie Markus wünschen können.
Dangschee fir ällas! Smiley
Jelena schrieb am 10.11.2014 - 12:45 Uhr
Eines der schönsten Erlebnisse und ein Wahnsinns Gefühl!!! Danke Markus für den Super Flug!Das wars echt Chakk bummmm
Bis nächste mal.........
Lg aus Montafon
Smilie Smilie Smilie Smilie
Diana schrieb am 29.09.2014 - 11:37 Uhr
was soll ich sagen: Daaaaaaaaaaaaaaaanke für dieses unglaublich tolle Gefühl vom Fliegen. Smilie Es hat riesen großen Spaß gemacht und hab mich die ganze Zeit super sicher Gefühlt. Smilie
Mein Grinsen ist mir fest ins Gesicht gemeiselt, es ist Montag und ich bin mal nicht schlecht drauf Smilie Smilie Smilie
Julia Schramm schrieb am 22.08.2014 - 21:07 Uhr
Markus - der Pilot dem die Frauen vertrauen Smilie Super Flug, mega Spaß, und ein super geiles Gefühl. Vielen Dank für den Flug, der von vorne bis hinten auf Sicherheit ausgelegt ist und bei dem man neben dem Fliegen auch bei Interesse viel über Pargliding erklärt bekommt. Habe selten so viel gelacht in so kurzer Zeit! Smilie
A.Kalmbach schrieb am 23.05.2014 - 22:47 Uhr
ACHTUNG Smilie Suchtgefahr Smilie

Ein richtig geiles Gefühl mit Markus zu fliegen , immer wieder und wieder u.w
DANKE Gruß Kalmi
Elvisa schrieb am 28.11.2013 - 23:53 Uhr
Smilie Mit keinem Anderen hätte ich fliegen wollen. Der Flug selbst schon schöner als erwartet und den Rest hat Markus mit seiner Wärme verschönert. Vielen Dank noch einmal, ...schön zu sehen dass du, das was du tust, wirklich liebst, nämlich die Freude beim Fliegen mit deinen Neulingen zu teilen Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz